Silent Subliminals Erfahrungen

Alles wichtige auf einen Blick.

Silent Subliminals Beweise / Wiki

Mein „kleines“ Silent Subliminals Wiki NR. 1, Alles was du an Infos brauchst!

Die Geschichte der Silent Subliminals:

Die Silent Subliminals wurden gegen 1980 erstmals in den U.S.A entdeckt, allerdings wurden sie erst 1989 vom Raumfahrtingenieur O.M. Lowery patentiert. 6 US- Regierungsbehörden stuften diese Technologie jahrelang als Top-Secret ein.

Zu teilen ist das Patent nun freigegeben!

Jedoch Zeigt dies schonmal das enorme Potenzial hinter dem Gehirnwellentraining oder ist zumindest ein Indiz dafür, dass es keinesfalls ein Schwindel ist.

Wie Funktionieren Silent Subliminals?

Silent Subliminal Beweise:

Silent Subliminals sind im Endeffekt eine Art Gehirnwellen-Training, dass unser Unterbewusstsein umprogrammiert.

Wenn man Silent Subliminals Beweise oder Silent Subliminals Erfolg googlet, wird man erstmal mit Begriffen wie:

Isochrone Töne Wirkung, Monaurale Beats und Binauralen Beats bombardiert. Eine klare Aussage folgt hier nicht!

Eigentlich ist es simpel, Silent Subliminals sind Töne/Frequenzen auf einer, für Erwachsene nicht hörbaren Frequenz! Positive Botschaften (Affirmationen) werden auf unterschiedlichen, nicht für unser Bewusstsein wahrnehmbaren Frequenzen, an der Bewusstseins Barriere vorbeigesendet und erreichen uns direkt und ungefiltert!

Kinder haben ein Hörspektrum von 20 Hertz – 20.000 Hertz, im laufe des Erwachsenwerdens verringert sich dieses auf 20 Hertz – 15.000 Hertz.

Die Silent Subliminals Wirkung entsteht durch Affirmationen (Erklärung folgt) und Töne/Frequenzen auf einer so hohen Frequenz, dass sie nicht mehr von unserem Bewusstsein, welches vorurteile und festgefahrene Routinen verankert hat gefiltert wird. Genau SO beeinflussen und wirken Silent Subliminals so verdammt Effektiv!!

WELCHE FREQUENZEN SIND DeNN FÜR DAS GEHIRNWELLENTRAINING INTERESSANT / relevant?

Es wurde Wissenschaftlich belegt, dass jeder unbewusste und auch bewusste Zustand, mit einem spezifischen elektrischen Signal zusammenhängt ~ unseren Gehirnwellen.

Eine Silent Subliminals Beweis-Studie ergab:

Es ist äußerst effizient, wenn Affirmationen (z.B. Sätze die dich bestärken oder Töne) nicht mehr durch unsere „Barriere“, unser Bewusstsein gefiltert wird und direkt an unser Unterbewusstsein weitergeleitet wird.

Wie lange muss ich Silent Subliminals hören bis eine wirkung erzielt wird?

Nachdem das Gehirn sich ein geschwungen hat, ca. 7 min!

Nach einer Hörzeit von 30 Minuten am Tag, sind bereits signifikante Verbesserungen spürbar die ich ebenfalls deutlich wahrgenommen habe!

Hier meine Geschichte mit den Silent Subliminals

 

Somit wird schon nach einigen Tagen ein Silent Subliminals erfolg erzielt.

Silent Subliminals erfahrungen, was ist von Ihnen zu erwarten?

Du wirst nicht deine Augenfarbe auf einmal in Lila ändern können und auch nicht fliegen lernen! Alle Silent Subliminals Beweise dazu sind auf keinen Fall echt! Hier zum Beispiel meint auch ein Nutzer man könne durch Silent Subliminals die Augenfarbe ändern, dies ist allerdings reine Einbildung!

Allerdings ist es dir durchaus mit Silent Subliminals möglich:

Angewohnheiten abzulegen, Depressionen zu behandeln, besser zu schlafen, abzunehmen, mehr Ruhe zu bewahren und dich als Person weiterzuentwickeln.

Einfach eine gewisse Lebensqualität zu erlangen die man sich gar nicht erahnen kann!

Hier gehts zum detaillierten Silent Subliminals Erfahrungsbericht welcher ebenfalls meine neobeats Erfahrungen beinhaltet.

GEHEIMTIPP!

Lies doch mal diesen Brain+ Erfahrungsbericht wenn du dich generell für Gesundheit verbunden mit Spiritualität interessierst.

Eure Brain+ Erfahrungen könnt Ihr mir gerne an die info@einfach-seelenfrieden-finden.de senden.

Brauche ich beim hören von Silent Subliminals Kopfhörer?

Das kommt auf den Anbieter an, bei neobeats z.B. ist die Qualität so gut, dass man es auch über einen Lautsprecher hören kann.

Allerdings sind Binaurale Beats ausschließlich mit Kopfhörern effizient! Warum könnt ihr unten im Wiki lesen.

Welche Lautsprecher/Kopfhörer geeignet sind habe ich hier für dich recherchiert und einen Bericht dazu verlinkt:

Die richtigen Silent Subliminal Kopfhörer / Lautsprecher.

Was sind MONAURALE Beats?

Sie entstehen wenn zwei Töne mit verschiedenen Frequenzen zusammengefügt werden wie z.B.:

250 Hz – 230 Hz = 20 Hz und 20 Hz suggerieren unserem Gehirn:

Konzentration, Wachbewusstsein und Fokus.

Diese stimulierenden Wellen werden im Gehirn verarbeitet und so
entsteht ein wahrnehmbarer Effekt!

Sprich, auf jeder Seite des Kopfhörers kommen zur gleichen Zeit beide sich überlagernde Frequenzen. Daher ist hier die Nutzung von Kopfhörern nicht essenziell notwendig

Was sind Binaurale Beats ?

Man könnte fast sagen, dass Binaurale Beats genauso wie Monaurale Beats funktionieren.

Nur mit einem Unterschied:

Die Töne werden nicht übergelagert aus einem Kopfhörer wiedergegeben sondern aus jedem Lautsprecher kommt eine andere Frequenz.

Hier ein kleines Beispiel:

Dem einen Ohr werden 200 Hz zugespielt und dem anderen Ohr werden 208 Hz zugespielt. Dadurch überlagern sie sich erst im Gehirn! Und es entsteht dadurch eine Differenz von 8 Hz.

 

Binaurale Beats müssen deshalb mit Kopfhörern gehört werden!

– Der Beitrag zu den geeigneten Kopfhörern.

Was sind Isochrone töne?

Isochrone töne sind die Weiterentwicklung von Monauralen und Binauralen tönen / Beats.

Sie erzeugen die gewünschten Frequenzen durch Schwingungen pro Sekunde, sprich für die 20 Hz erzeugen sie 20 Schwingungen pro Sekunde.

Sie können daher ebenfalls ohne Kopfhörer gehört werden!

Silent Subliminals für Kinder?

Silent Subliminals sind Grundsätzlich bei allen Menschen anwendbar.

Allerdings könnte es sein, dass Kinder die Silent Subliminals als störend empfinden, da Ihr Hörspektrum noch von 20 Hz bis 20.000 Hz reicht. Es muss nicht unbedingt sein, dass sie die Silent Subliminals wahrnehmen.

Allerdings müssen diese ja nicht zwingend als negativ wahrgenommen werden!

Tiere und SIlent Subliminals

Es ist durchaus möglich, bzw. sehr wahrscheinlich dass Haustiere diese Geräusche wahrnehmen und evtl als störend empfinden.

Hörspektrum:

Hund: 15 bis 50.000 Hertz

Katze: 60 bis 65.000 Hertz

Allerdings verlassen diese Tiere dann einfach den Raum.

Kleintiere wie Hamster hören die Affirmationen auch, allerdings können sie nicht einfach gehen, wenn ihnen was nicht passt. Daher empfielt sich evtl. in einen anderen Raum zu gehen oder die Silent Subliminals mit Kopfhörern zu hören.

In welchen Bereichen sind Silent Subliminals anwendbar?

In sehr vielen Bereichen des Lebens wie, Konzentration, Entwicklung meiner Persönlichkeit, Unterstützung meiner Meditation, Entspannung, Angstlösend, chronische Schlafstörungen beheben, Depressionen selbst behandeln und für so vieles mehr.

Alle Infos auf der Homepage oder direkt auf meinem Silent Subliminals Erfahrungsbericht + neobeats Erfahrungen.

Gibt es eine art Anleitung wie die Silent Subliminals am besten „konsumiert“ werden sollen?

Ja für das richtige „setting“ gibt es natürlich einiges, dass man beachten kann.

Ich nutze bewusst das Wort kann, nötig ist es nicht! Allerdings gibt das richtige Umfeld auch einen gewissen Mehrwert bei der Silent Subliminals Erfahrung.

Hierzu habe ich ebenfalls einen Beitrag mit allen relevanten oder entspannenden Zusatzelementen erstellt. Von Meditationskissen bis zum Kleinbrunnen ist alles dabei:

Mein Silent Subliminals Setting

Der beste Silent Subliminals AnbieteR: neobeats

Unten habe ich die meiner Meinung nach qualitativ besten Anbieter für euch heraus selektiert:

Hier der Beitrag zu meinen neobeats Erfahrungen (Streaming dienst wie spotify).

Kann man mit Silent Sublimanls Depressionen behandeln?

Die Antwort ist ja. Mehr dazu in meinen Silent Subliminals Erfahrungsberichten

 

Silent SUbliminals aus YOUTUBE  / Silent Subliminals AUGENFARBE ändern?

Das Problem mit YouTube Kanälen wie: Silent Subliminals Deutsch und Videos wie: Silent Subliminals Augenfarbe ändern etc.
ist:

  1.  Ist dort die Qualität nicht gut genug für eine Wirkung. Ein professioneller Anbieter ist essenziell wichtig!
  2. Werden unrealistische Zeile und Erfolgschancen suggeriert, wie die Änderung der Augenfarbe, also der Pigmentierung seiner Iris.

Jedoch könnte ich mir dann ebenfalls eine dritte Hand wachsen lassen. Das kann nicht funktionieren.

Silent Subliminals Gehirnwäsche, gibt es Risiken?

Gleich mal vorab eine Entwarnung, nein keiner kann dadurch einer wirklichen Gehirnwäsche unterzogen werden und es kann auch kein Schaden bei vertrauenswürdigen Anbietern wie z.B. neobeats entstehen!

Zwar berichten sehr seltene Fälle von einem Kribbeln oder ähnlichem, allerdings sind diese Silent Subliminals Erfahrungsberichte eher auf einen Placebo Effekt zurückzuführen.

Eure Silent Subliminals Erfahrungen und Fragen könnt Ihr mir gerne jederzeit eine Mail an die: info@info-seelenfrieden-finden.de senden.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Silent Subliminals Erfahrungen

Thema von Anders Norén