Zum Kopieren klicken gtag('config', 'UA-213898818-1'); über mich | Silent Subliminals Erfahrungen
Silent Subliminals Erfahrungen

Alles wichtige auf einen Blick.

über mich

Hallo,

Ich bin Thomas Henke, 38 Jahre alt, bin Inhaber eines Elektrofachbetriebs/Elektriker Meister und möchte euch hier auf dieser Seite, meinen ehrlichen Erfahrungsbericht zum Thema Silent Subliminals (& Anbietern) mit euch Teilen und ein paar Tipps mit auf den Weg geben.

Ich war noch nie ein großer Freund von Medikamenten, hatte allerdings starke Schlafprobleme und alles Pflanzliche hat nicht mehr geholfen. Ich hatte genug von Ärzten, die einem eine vorübergehende Lösung, wie Schlaftabletten boten. Die zusätzliche Belastung in meinem Beruf und Alltag, meiner Beziehung waren einfach nicht mehr auszuhalten. Ich war komplett ausgelaugt.

Vor knapp drei Jahren stieß ich dann auf Silent Subliminals. Töne die unser Unterbewusstsein umprogrammieren.

Klang interessant!

Ich muss zugeben, dass ich ein sehr skeptischer Mensch bin.

Da ich bei Google keine Seite mit eindeutigen Aussagen fand, habe ich beschlossen mich in das Thema einzuarbeiten und für euch eine Seite zu erstellen, die das Thema aufgreift und umfassend erklärt.

Ich machte mich also in meinen Schlaf armen Nächten auf die Suche, welche Silent Subliminals wirklich effektiv wirken und welche professionellen Anbieter es gibt, welches Zubehör benötigt wird uvm.

Hier der Beitrag über die Silent Subliminals Beweise / in dem ich alle relevanten Informationen aufgeführt habe um die Silent Subliminals Wirkung verständlich zu erklären und dir eine aufwendige Recherche zu ersparen.

Fazit: Es hat selbst bei meinen extremen Schlafproblemen enorm geholfen! – Es war nicht alles von heute auf morgen weg, jedoch kann ich nun wieder tief schlafen und das verdanke ich definitiv Silent Subliminals. .

Ich habe auch in anderen Lebensbereichen mit Silent subliminals Erfahrungen sammeln können. Ich hatte Zeit die vielen verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten nach und nach in den letzten 3 Jahren zu testen z.B.: Meditation verbessern, mehr Selbstsicherheit, verbesserung meiner Ausstrahlung oder auch Charisma verstärken etc. und unerwartete Ergebnisse erreicht.

Auf der Homepage findet Ihr alles was ihr zum Thema braucht. Ich hoffe ich kann euch einen Mehrwert bieten.

 

Eure Silent Subliminals Erfahrungen und Fragen könnt Ihr mir gerne jederzeit eine Mail an die: info@info-seelenfrieden-finden.de senden.

 

Ich wünsche eine gute Zeit

 

~Tom

 

© 2022 Silent Subliminals Erfahrungen

Thema von Anders Norén