Silent Subliminals Erfahrungen

Alles wichtige auf einen Blick.

neobeats Erfahrungen

Wilommen zu meinen ehrlichen neobeats Erfahrungen, kosten uvm.

1. mein Silent Subliminals Erfahrungsbericht und die Geschichte, wie ich dazu kam.

Hallo, ich bin es wieder der Thomas und ich heiße dich herzlich willkommen zu meinem ehrlichem Silent Subliminals Erfahrungsbericht.

Auch Interessant!! Brain+ Vitalisierer

Wie kam ich eigentlich zu Silent Subliminals?

Vor 3 Jahren hatte ich extrem starke Schlafprobleme. Ich schlief maximal 2-4 Stunden am Tag.

Ihr könnt euch vorstellen wie extrem fertig ich war.

Ich ging von Doktor zu Doktor, alle hatten weder eine richtige Erklärung, noch eine wirksame Methode, es langfristig und gesund zu behandeln.

Ich war Physisch anscheinend total gesund.

Ich bin zudem viel Stress ausgesetzt, da ich als Inhaber eines kleinen, Mittelständischen, Elektrofachbetriebs, genauso wie jeder andere Selbstständige, selbst und ständig am Arbeiten war.

Ich hatte einfach verlernt abzuschalten, ich stand durchgehend unter Strom. Die einhergehenden Probleme nahm ich allerdings nicht wirklich wahr.

Ein Freund meiner Frau wies mich dann auf Silent Subliminals hin, er meinte sie helfen ihm enorm und ich solle sie doch auch mal probieren.

Wirken Silent Subliminals, sind die neobeats Erfahrungen echt? oder ist das alles eine Lüge?

Ich, ein geborener Skeptiker suchte also nach Silent Subliminals Erfahrungen, Silent Subliminals Beweisen und allem anderen was es zum Thema Silent Subliminals auf die schnelle zu finden gab.
Ich fand aber auf den ersten Blick nicht alle Informationen die ich gerne hätte.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen diese Seite für euch zu erstellen.

Ich habe ein Wiki mit Silent Subliminals Beweisen erstellt, hier findet Ihr alles was Ihr über die Wirkung von Silent Subliminals wissen müsst:

Silent Subliminals Beweise/Wiki

Generell, auf der Homepage gibt es alles was man über Silent Subliminals wissen muss.

Ich habe einfach wieder Freude daran gefunden mich Kreativ auszuleben und etwas (wie diese Seite hier) zu erstellen und damit auch noch Leuten zu helfen und meine neobeats Erfahrungen zu teilen.

Kurz und knapp

Ich stieß auf den Silent Subliminals Anbieter neobeats und kann mittlerweile wieder ruhig und lange schlafen!

Gleich mal vorab

Nein das ging nicht von einen auf den anderen Tag!

Jeder der das behauptet ist meiner Meinung nach nicht ehrlich zu dir.

Silent Subliminals helfen nachhaltig und gesund, zudem sind sie (Gottseidank) nicht mit einer Schlaftablette vergleichbar, sie haben keine Nebenwirkungen und sind keinesfalls schädlich für unseren Körper.

Gratis relax Paket zum antesten!

Allerdings begann ich durch die Silent Subliminals, bereits nach 5 oder 6 Tagen wieder an, 5 ganze Stunden durchzuschlafen.

Mittlerweile mache ich nahezu immer die 8-9 Stunden voll und fühle mich dabei super!

Wie SIeht es bei neobeats aus?

Hier ein kurzes Video um euch zu veranschaulichen wie die Benutzerinformation von neobeats aussieht. Ihr seht hier einen neuen Account den ich speziell für diesen Eintrag erstellt habe. Sobald die 7 Tage Gratis Testphase vorbei ist kann man die Silent Subliminals herunterladen um sie ohne Internetzugang zu hören.

So nach meinem kleinen Video hier will ich noch etwas auf meine neobeats Erfahrungen bzw. meine Silent Subliminals Erfahrungen eingehen. Außerdem gebe ich noch meine neobeats Kritik und Infos zu anderen Anbietern zum Besten.

Es gibt weiter unten ebenfalls noch eine Schritt für Schritt Anleitung für euch, wie man seine gratis neobeats Erfahrung startet und kündigt! Zudem Infos zu den geringen neobeats Kosten.

Tag 1-10 ~ Schlaf durch Silent Subliminals

Ich entschied mich also für den Silent Subliminals Anbieter neobeats. Dieser schien mir seriös und es gab eine unverbindliche, 7 Tage Testphase.

Innerhalb von 5 Minuten startete ich die gratis Testphase, ich war gespannt welche neobeats Erfahrungen ich machen werde und ob ich bald schonwieder tief schlafen kann. Da man nichts zu verlieren hat, hatte ich auch keinerlei Bedenken falls die Silent Subliminals nicht wirken sollten. Ich gab lediglich meine Adresse und Bankverbindung ein und innerhalb von 2 Minuten wurden mit meine Zugangsdaten per E-Mail geschickt.

Ich begann damit, mir immer vor dem Schlafengehen das deepsleep Paket von neobeats anzuhören.
Ich empfand die Töne als sehr angenehm und meine Frau hat es auch nicht gestört, also ließ ich sie daher auch zum Einschlafen an.

Allerdings würden auch schon 30 Minuten reichen, da das Gehirn sich ab 7 Minuten auf die Töne einschwingt.  Warum steht ebenfalls im Wiki.

Bei Silent Subliminals gilt allerdings das Motto:

Viel hilft viel!

Je länger man sie hört desto stärker wird der Effekt.

Neobeats, ist finde ich eine billige, qualitativ hochwertige und sehr umfangreiche Methode in die Welt der Silent Subliminals einzusteigen.

Es gibt Hunderte verschiedene Pakete. Die Silent Subliminals sind sehr entspannend, obwohl ich normalerweise einen anderen Musikgeschmack habe, finde ich sie mittlerweile einfach toll. Und wenn man weiter unten im Beitrag die neobeats Kosten betrachtet, sind diese im vergleich zum Mehrwert eher lächerlich!

Nach Tag 6 stellte ich erstmals eine Veränderung fest.

Ich ging, nachdem ich bis 12 Uhr nachts an einem Kabelbaum gearbeitet hatte ins Schlafzimmer und legte wie die Tage zuvor das deepsleep Bundle von neobeats auf.

Ich bin am nächsten Tag erst um 7 Uhr wieder aufgewacht!

Für mich war dies ein Meilenstein!

Ich konnte mein Frühstück zum ersten Mal seit langem wieder genießen.

Ich war sofort fasziniert und begann mich weiter über Silent Subliminals zu Informieren.

Ich stoß nun auf dieses Video und merkte ich bin nicht der einzige, der neobeats für sich entdeckt hat.

Wie oben schon gesagt, die unterbewusst wahrgenommenen Töne versetzen unser Gehirn in genau den Zustand, den wir gerade wollen. Unser Bewusstsein, dass wie ein Filter wirkt hat keinen Einfluss darauf, alle Vorurteile, Angewohnheiten und Einstellungen werden strikt umgangen.

Hier mal ein Bild wie unser Gehirn nach der Anwendung von Silent Subliminals aussieht.

Ich fand zudem Dutzend Silent Subliminals Erfahrungsberichte von Menschen die damit Depressionen behandelt hatten, motivierter waren oder einfach nur mit sich selbst besser klar kamen.

Außerdem kam öfter die Frage ob Silent Subliminals oder ob isochrone Töne gefährlich sind auf.

Isochrone Töne sind nicht gefährlich, genau sowenig wie Monaurale oder Binaurale Beats.

Ihr könnt mir gerne an die info@einfach-seelenfrieden-finden.de eure neobeats Erfahrungsberichte senden.

Hier ein paar Nachrichten, die mich sehr gefreut haben. Vielen Dank!!

Hallo Thomas,

Ich höre die Silent Subliminals nun schon seit einigen Wochen. Ich fühle mich damit sehr gut und sicher. Es ist als ob ich eine enspanntere Realität für mich selbst erschaffen habe.

Vielen herzlichen Dank, dein Artikel hat mich dazu inspiriert Silent Subliminals zu probieren und sie tun mir richtig gut.

Stefanie F. 28.

_________________________________________________________________________

Servus Tom,

super Tipp, ich höre die Silent Subliminals erst seit einer Woche, bin aber hell auf begeistert.

Mach weiter so

Stefan H. 36

_________________________________________________________________________

Guten Tag,

in den letzten 3 Monaten habe ich meine einigenen neobeats Erfahrungen gemacht.

Ich kann es nicht erklären, allerdings höre ich jeden Tag etwa 40 Minuten Silent Subliminals und kam dadurch aus einem tiefen Loch welches durch einige Schicksalsschläge entstand. Ich genieße ab jetzt nur noch die positiven Seiten des Lebens.

Isabell N. 44

Für eure restlichen neobeats Erfahrungsberichte habe ich einen extra Beitrag erstellt, diesen findet Ihr hier.

Kurzfassung, wie kann das funktionieren?

Dadurch, dass durch Silent Subliminals die Gehirnwellen synchronisiert werden und verschiedene Frequenzen unserem Gehirn verschiedene Zustände Suggerieren (es in die gewünschten Zustände hinein versetzt), ist der Anwendungsbereich Enorm groß und vielfältig.

Ich nutze mittlerweile auch regelmäßig ein Silent Subliminals Bundle zu Meditation, Ich merke einfach wie ich sehr schnell, in einen sehr entspannten Zustand komme und abschalten kann.

Am besten wirken Silent Subliminals um mit sich selbst besser klar zu kommen, bzw. seine eigene Persönlichkeit weiter zu entwickeln.

Die Töne werden auf 15.000 Hz bis 20.000 Hz in Form von Monauralen, Binauralen Beats und Isochronen Tönen abgespielt.

Wie oben schon gesagt ist die Frage: Sind Isochrone töne gefährlich ganz leicht zu beantworten: NEIN auf keinen Fall!

Das Erwachsene Hörspektrum nimmt Töne bewusst nur bist 15.000 Hz wahr, dadurch gelangen sie direkt in unser Unterbewusstsein.

Verschiedene Frequenzen werden je nach Wunsch abgespielt und erzeugen den gewünschten Effekt.

Hier mal ein Schaubild welche Silent Subliminals Frequenzen für welchen Zustand verantwortlich sind.

Tag 10-20. Es geht weiter berg auf!

Ich konnte nun jede Nacht ein paar Minuten mehr schlafen.

Da ich gelesen hatte, dass Silent Subliminals auch den Fokus steigern können, empfahl ich meinem ältesten Sohn, der gerade kurz vor seiner Gesellenprüfung stand, die Silent Subliminals doch mal zum Lernen zu nutzen.

Zugegeben war er anfangs nicht sehr begeistert davon.

Allerdings meinte er bereits nach der der ersten Woche, dass er mehr aufnehmen konnte und es ihn auch nicht stören würden, wenn die Silent Subliminals im Hintergrund liefen.

Mittlerweile macht meine Frau ebenfalls ihre eigenen neobeats Erfahrungen und die ganze Familie ist hell auf begeistert von Silent Subliminals.

In unserer vom Stress vergifteten Welt sind die Silent Subliminals für mich wie ein Schlupfloch, dem Alltag zu entkommen.

Mein Sohn hingegen hat seine Gesellenprüfung sehr gut bestanden und nutzt Silent Subliminals auch beim Sport, um fokussierter zu sein.

Ausserdem Entwarnung!

Solltet ihr mal eine Woche keine Silent Subliminals hören geht nicht sofort jeder bisher gemachte Fortschritt verloren.

Allerdings ist es überhaupt kein Aufwand Silent Subliminals zu hören und nach einer Zeit freut man sich schon darauf, seine Ich-Zeit zu haben und mit Silent Subliminals ein bisschen an sich selbst zu arbeiten.

Ich merke zwar, wenn ich ein paar Wochen keine Silent Subliminals gehört habe, dass ich wieder leicht unruhiger werde.

Allerdings sind 30 Minuten am Tag eine Zeit die selbst ich als Selbstständiger gerne aufbringe.

Zudem hat man dann bei neobeats bereits seine eigene Zusammenstellung von Silent Subliminals auf der Startseite und kann sich sehr schnell der gewünschten Hör-Session unterziehen.

Am Ende ist man erst Glücklich wenn man Frieden mit sich selbst hat.

In der heutigen Gesellschaft trifft dies leider immer weniger zu. Wir werden schon als Kinder fest im System eingespannt, an uns werden Ansprüche gestellt und Grenzen gesetzt. Einiges geht dadurch meiner Meinung nach verloren. Kinder sollten mehr Praktika machen, dass ist jedoch ein anderes Thema.

Ich zum Beispiel habe meine Kreativität wiedergefunden.

Es macht mir eine Menge Spaß so eine Silent Subliminals Website hier zu erstellen, etwas aufzubauen und Leuten zu helfen.

Unten findet Ihr auch nochmal, wie ihr mir eure Silent Subliminals oder auch neobeats Erfahrungen mitteilen könnt.

Nichts freut mich mehr als zu sehen wie andere durch die Silent Subliminals einen Mehrwert in Ihrem Leben entdecken. Man weiß oft nicht wie sehr man andere Beeinflusst.

 

Bevor ich zu Tag 20- heute komme:

Hier mal eine Auflistung meiner Positiven neobeats Erfahrungen:

Es gibt nahezu 95% positive Rückmeldungen von neobeats Nutzern die mit Silent Subliminals ihre ersten Erfahrungen gemacht haben!

Ich kann wieder Schlafen und habe mittlerweile einen enspannteren Geist.

Neobeats hat eine überragende Audioqualität (welche notwendig für die Silent Subliminals Wirkung ist, siehe Silent Subliminals Beweise/Wiki.
Nicht wie diese Amateur Videos im Internet die Selten etwas bringen können und oder unprofessionelle und zu hohe Erwartungen versprechen wie das ändern der Augenfarbe.

Was mit Silent Subliminals alles möglich ist und warum habe ich ebenfalls im Silent Subliminals Wiki zusammengetragen. Somit könnt Ihr euch die tagelange Recherche ersparen.

Neobeats hat eine Riesige Auswahl an Silent Subliminals für die verschiedensten Anwendungsbereiche, außerdem spricht die komplett Kostenfreie 7 Tage Testphase für sich.

Nur diese Testphase hat mich am Anfang überzeugt. Da, wenn die Silent Subliminals nicht funktioniert hätten, ich sie einfach wieder ganz einfach Per Mail kündigen hätte können.

Man kann jederzeit sehr einfach per Email kündigen!

Ich schlafe wieder Tief und habe ein großes Stück Lebensqualität zurückerlangt.

Neobeats ist ein seriöser Anbieter mit einem ganzen Haufen an Erfahrungsberichten. Sie genießen mittlerweile mein volles Vertrauen.

Alles andere zum Thema Silent Subliminals findet Ihr auf der homepage.

Die niedrigen neobeats Kosten nimmt man nach den ersten Erfolgen gerne in kauf.

Neobeats Kritik:

Leider gibt es keine App, allerdings kann man die Website ebenfalls auf dem Handy laufen lassen und sich die Silent Subliminals auch herunterladen.

Man kann erst nach der gratis Testphase, die Silent Subliminals herunterladen und sie Offline hören.

Über die neobeats Kosten lässt sich streiten. Allerdings bestelle ich lieber 1x weniger Pizza im Monat oder gehe mal nicht ins Kino und fühle mich dadurch viel besser. Außerdem muss man bei dem billigen preis, eigentlich nicht den Gürtel enger schnallen.

Noch zum Thema neobeats Kosten, ich würde auch 30€, sogar 100€ in Monat Zahlen, denn der Mehrwert durch die Silent Subliminals ist einfach gegen nichts einzutauschen.

~ Es ist eine Frage der Priorität, allerdings kostet probieren nichts.

Wie Ihr unten seht, ist die Kündigung sehr einfach! Falls ihr nicht den gewünschten Effekt erzielt habt ihr keinerlei Kosten.

BRAIN+ Erfahrungen. (auch interessant)

Tag 20- Jahr 2020

Bis heute bin ich, meine Familie und auch ein paar Freunde, überzeugte Nutzer von neobeats und deren Silent Subliminals.

Ich, meine Frau und mein Sohn sind uns einig, Silent Subliminals funktionieren, sie verschaffen ein keinerlei übernatürliche Kräfte und ihr werdet auch keine 10 cm wachsen.

Manche Silent Subliminals versprechen sind einfach Schwachsinn und reine Bauernfängerei. Man kann auch nicht die Augenfarbe ändern.

Allerdings werdet Ihr es schaffen ein enspannterer, selbst reflektierter Mensch zu werden. Und einfach mehr Spaß am Leben haben!

Ich habe bereits mehreren Freunden Silent Subliminals beziehungsweise neobeats empfohlen und habe bisher nur positive Rückmeldungen bekommen. Im nachnein meinte jeder dass die neobeats Kosten angemessen und für den Mehrwert mehr als gerechtfertigt sind.

Sei es das Liebesleben anzukurbeln oder mit sich selbst klar zu kommen, einfach es zu genießen allein zu sein.

Hier kommst du zu deiner 7 Tage Gratis neobeats Testphase.

Mein persönliches Fazit

Silent Subliminals haben mein Leben maßgeblich verändert!

Und sie können auch mit hoher Wahrscheinlichkeit dein Leben verändern.

Silent Subliminals funktionieren definitiv.

Es gibt auch hier das Relax Paket mal als Geschenk für euch!

Die kostenlose Testphase bei neobeats tut keinem weh und wer es erst gar nicht probiert bei dem kann sich auch nichts ändern.

Man kann einfach bestimmte Bereiche selbst in die Hand nehmen.

Es macht Spaß an sich selbst zu arbeiten, ein besseres Ich mit Hilfe der Silent Subliminals zu erschaffen und ein Grund auf positiveres Leben zu führen.

Ich empfehle Silent Subliminals jedem den ich kenne mit einem reinem Gewissen.

Also los, man Lebt Nur ein mal!

 

 

Ich kann nur empfehlen die Testphase zu probieren. Es kostet nichts und ist vollkommen unverbindlich. Ich bin überzeugt dass Silent Subliminals dein Leben verändern können und auch werden, die neobeats Kosten sind minimal, also los und mach deine eigene neobeats Erfahrung wie sie schon viele anderen gemacht haben!

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

5 Kommentare

  1. Mane 12. Mai 2020

    Wow, SUPER BEITRAG Thomas.

    mach weiter so!!

    Lg

    Manuel

    • most Silent Subliminal 21. Mai 2020 — Autor der Seiten

      Hallo Manuel,

      vielen Dank für das tolle Feedback.

      Tom

  2. kathrin Richter 15. Mai 2020

    Hey Thomas, super Content. Du hast deine Erfahrungen sehr anschaulich dargestellt. Weiter so. LG Kathrin

  3. Olli 10. August 2020

    Hallo Thomas,

    vielen Dank, dass du deine Erfahrungen so offen und ehrlich teilst. Chapeau!

    Ich bin damals aus einem recht ähnlichen Grund auf Neobeats gestoßen und teile deine positive Meinung.

    Ich wünsche dir maximale Erfolge – mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Olli

Antworten

© 2020 Silent Subliminals Erfahrungen

Thema von Anders Norén