Zum Kopieren klicken gtag('config', 'UA-213898818-1'); Andreas Goldemann Zurück zum Ursprung Langzeittest/Erfahrung
Silent Subliminals Erfahrungen

Alles wichtige auf einen Blick.

Andreas Goldemann Zurück zum Ursprung Langzeittest/Erfahrung

Andreas Goldemann zurück zum Ursprung Langzeittest / Erfahrung

Andreas Goldemann zurück zum Ursprung Langzeittest / Erfahrung

Den ersten Beitrag zu Andreas Goldemann Zurück zum Ursprung findet ihr hier. 

Hallo alle zusammen, ich bins mal wieder euer TOM.

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag über eins meiner Lieblings Hilfs/Heilmittel wenn man es so nennen mag.

Ich hatte leider vor 7 Monaten eine Entzündung in der Lendenwirbelsäule… wie sich das Ganze entwickelt hat und was alles so passiert ist erzähle ich euch mal wieder in einem kleinen Infobeitrag von meiner Seite.

Was ist passiert?

Also ich habe leider vor ca. 7-8 Monaten etwas zu viel gearbeitet und Sport gemacht. Dabei habe ich mir eine LWS Blockade zugerzogen.

Ihr kennt mich ja, natürlich bin ich nicht gleich zum Arzt sondern habe versucht die Sache erst einmal auszusitzen.

Nach 2-3 Wochen war es dann so schlimm dass ich zum Arzt musste. Dort folgten dann Injektionen, Physiotherapie und andere Medikamente die ich schlucken sollte.

Ich war 4 Monate in Behandlung, bin von Arzt zu Arzt gelaufen und nichts hat geholfen.

Und dann ist mir eingefallen dass ich doch vor längerem gegen meinen nervigen Tinnitus den Kurs von Andreas Goldemann zurück zum Ursprung Test Beitrag verfasst habe in dem ich beschrieben habe wie ich damit meinen Tinnitus heilen konnte.

Also habe ich wieder angefangen mit dem Kurs von Andreas Goldemann zurück zum Ursprung zu versuchen meine schmerzen in der LWS in den Griff zu bekommen.

Und Tatsache! Nach 2 Wochen konnte ich wieder Arbeiten, für mich als selbstständigen ist das extrem wichtig. Zudem wurde es immer besser und besser. Der Kurs von Andreas hat mir wirklich einen kräftigen Aufschub verpasst.

Seit 3 Monaten bin ich jetzt schon dabei die LWS mit Zurück zum Ursprung zu behandeln und ich bin nahezu schmerzfrei. Einfach beeindruckend!

 

Ich werde jetzt noch einmal darauf eingehen  was Andreas Goldemann macht und wie das Programm Aufgebaut ist. Im Fazit nochmal alles zusammengefasst.

Zuerst kommt ein kleines Vorstellungsvideo von Andreas, dieses findet ihr hier.

Hier gehts zum Gratis Kurs

was ist Andreas Goldemann zurück zum ursprung eigentlich?

Zurück zum Ursprung (Andreas Goldemann) / Test + Kritik 2022

Hier oben ist der Beitrag Zurück zum Ursprung der nochmal genau darauf eingeht wie Zurück zum Ursprung aufgebaut ist. Hier werde ich erstmal nur Grob anschneiden was passiert.

Hier gehts zum Gratis Kurs

Das Konzept von Andreas ist simpel, Krankheiten werden nun mal häufig von der Psyche ausgelöst. Und da setzt der Kurs von Andreas Goldemann an.

An sich klang das Konzept erstmal logisch für mich, wie den meisten schon bekannt sein wird werden die meisten Krankheiten oder Alltagsbeschwerden durchaus von der eigenen Psyche beeinflusst.

Mittlerweile haben über 50.000 Menschen den Kurs besucht. 

Und naja.. wer sich immer einredet er würde Krank Werden der wird es auch oft.

Wissenschaftlich ist belegt dass 90% der körperlichen und seelischen Probleme auf negative Emotionen zurückzuführen sind.

Andreas Goldemann Zurück zum Ursprung

Das ist Andreas Goldemann, der Mensch hinter  Zurück zum Ursprung.

Hier gehts zum Gratis Kurs

mann zurück zum Ursprung Langzeittest

Ich liste mal noch einmal alle Sessions für euch auf:

Das sind alle im Kurs vorhandenen Punkte.

Mit meiner LWS Geschichte hat mir die Session Skelettapparat Lendenwirbelsäule 1-5 extrem geholfen.

Hier gehts zum Gratis Kurs

Fazit

Mit hat Andreas Goldemann zurück zum Ursprung mal wieder extrem geholfen. Ich habe mit einem komplett anderen Thema als dem Tinnitus wirklich toller Erfahrungen machen dürfen.

Ich kann Ihn wie immer nur empfehlen.

Alles Liebe euer Tom

.

Hier gehts zum Gratis Kurs

Weiter Beitrag

Antworten

© 2022 Silent Subliminals Erfahrungen

Thema von Anders Norén