Silent Subliminals Erfahrungen

Alles wichtige auf einen Blick.

neowake gegen Depressionen

ein Gastbeitrag, wie oder können Silent Subliminals/neowake gegen Depressionen helfen?!

Hallo, ich bins wieder euer Tom~

Ich bekomme öfter emails meiner leser, allderings hat diese mich wirklich berührt und deshalb möchte ich sie mit euch Teilen.

Das was jetzt kommt ist eventuell etwas belastend aber so geht es vielen und man darf nicht einfach weg sehen!

Für probleme habe ich übrigens auch immer ein offenes Ohr, einfach an die info@einfach-seelenfrieden-finden.de schreiben.

HALLO TOM,

ich (Marco, 22Jahre alt) bin vor einigen Monaten auf deine Seite gestoßen. Ich muss mich erstmal bei dir bedanken! Vielen Dank dass du damals angefangen hast diese Seite zu erstellen, mir hat sie warscheinlich das Leben gerettet.

Zu mir, ich bin Vollweise und hatte schon früh probleme mit mir selbst, von einem Psychologen zum nächsten.. man kennts.

Irgendwie wollte nichts helfen, ich war in mir selbst gefangen und hatte keinen der mir nahe stand. Ich konnte mich einfach keinem Menschen öffnen und am wenigsten mich mir selbst.

Eine längere Zeit ging es mir sehr schlecht, nach einem gescheiterten suizidversuch mitte 2020 wollte ich eben versuchen etwas zu ändern. Etwas neues ausprobieren… einfach nichtmehr die Ganze Zeit von dieser Dunkelheit umhüllt zu sein. Aber nicht durch Drogen oder andere Dinge, ich war auf der suche nach etwas das mich nicht noch mehr kaputt macht.

Am 21.08.2020 stieß ich durch zufall auf deine Seite.

Ich las mit ein Zwei Beiträge von dir durch und dachte mir, dass es ja nicht schaden kann es mal zu versuchen. Ich erinnere mich noch genau an meine erste Session mit neowake, damals noch neobeats.

Meine Kopfhaut hat gekribbelt und ich habe sofort etwas gespürt. Am ersten Tag habe ich gleich 4 Stunden und beim Schlafen gehen neowake gehört, ich fands einfach toll.

Ich habe nun täglich 1-2 Stunden neowake gehört. Von Zeit zu Zeit war es als würden Blockaden gelöst, ich konnte offener mit meinem Psychologen sprechen und fing an mich mit mir selbst auseinander zu setzen.

Im endeffekt sammle ich gerade all die Scherben aus der Vergangenheit auf und arbeite auch wieder Vollzeit!

Ich verdanke dir Viel und wollte nur mal zeigen was für einen Einfluss man auf andere haben kann, ohne dass man davon weiß.

_________________________________________________________________________

So, dass war die Nachricht für euch zusammengefasst.

hier gehts zu neowake

Tut mir einen Gefallen und geht offen durchs Leben, man weiß NIE, welchen einfluss man auf andere hat.

Und freundlich sein kostet nichts!

Ich wünsche eine gute Zeit, bleibt gesund. Liebe Grüße TOM~

 

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. xaver 1. Februar 2021

    deine Worte haben micht wirklich zum nachdenken gebracht Tom.

    Alles gute

  2. Hedwig 1. Februar 2021

    Einfach klasse! neowake und Silent SUbliminals können und verändern einfach LEBEN. wow! echt ergreifend.

Antworten

© 2021 Silent Subliminals Erfahrungen

Thema von Anders Norén