Silent Subliminals Erfahrungen

Alles wichtige auf einen Blick.

neowake Erfahrungen: der Langzeittest 2021.

Mein neowake Erfahrungsbericht 2021 und ein Langzeittestergebis und Fazit nach Jahrelanger Nutzung von neowake.

 

Guten Tag, ich bins mal wieder, euer Tom.

Viele werden mich bereits kennen, falls dem noch nicht so ist könnt Ihr auf der Homepage gerne auf das über mich feld klicken.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2021 angekommen! Ich wünsche euch, den Menschen die Ihr liebt und die, die euch nahe stehen ein gutes und gesundes Jahr.

 

Bevor ich zum eigentlichen Thema komme:

Viele werden sich wundern warum neowake nichtmehr neobeats heißt.

Keine Sorge, dies hat keinerlei negative Auswirkungen und beeinflusst lediglich den Namen des Unternehmens.

 

Wie genau neowake funktioniert, findest du im neowake / Silent Subliminals Wiki!

 

Neowake, meine Erfahrungen im Langjährigen Test

Wie du villeicht schon weißt habe ich damals durch meine Schlafprobleme meinen draht zu neowake gefunden.

Ich las Kommentare (siehe Bild) welche Teilweise sehr überzeugent waren:

 

Hier nur 2 Beispiele, allerdings gibt es tausende postitive neowake Erfahrungsberichte!

 

Ich, der geborene Skeptiker ließ mich dadurch nach einigem hin und her schließlich überzeugen, der Preis ist beid er Wirkung mehr als ok und die 7 Tage Testphase war auch super. Konnte ja nichts schiefgehen dachte ich und versuchte das ganze mal zum Spaß.

Ich habe sogar, da ich mir anfangs unsicher war ob die Seite legitim ist, einen Account erstellt auf dem ich das Abo sofort wiederrufen hatte. Da alles einwandfrei funktioniert hat und alles sehr unkompliziert per mail Wiederrufen werden konnte, war ich schonmal überzeugt davon, dass neowake ein legitimer und vertrauenswürdiger Anbieter ist!

Zuerst nutze ich neowake nur gegen meine Schlafprobleme und als dies funktionierte kam eine meiner größten Sorgen:

Lässt die Wirkung von neowake mit der Zeit nach? Baut man eine toleranz auf?

Klare Antwort: Nein! Man baut keinerlei Toleranz auf, man gewöhnt sich evtl. ein bisschen daran und wird vertraut mit dem Gefühl.

Allerdings finde ich das gut und neowake hält ein weiteres Verprechen.

Auch nach über einem Jahr Anwendung kann ich mit den Silent Subliminals von neowake tief und fest schlafen!

Mein Sohn zum Beispiel:

er hat wie einige ebenfalls schon wissen neowake als Lern und Konzentrationshilfe genutzt und ebenfalls postitive Erfahrungen gemacht.

Viele neowake Erfahrungsberichte von meinen Lesern

Mal abgesehen von euren veröffentlichten neowake Erfahrungsberichten erreichen mich häufig per Mail, neben Fragen zum Thema Silent Subliminals wirklich freundliche Nachrichten in denen mir Leute von sehr interessanten Erfahrungen erzielt haben.

Viele dieser Nachrichten kommen von Leuten die neowake ebenfalls schön längere Zeit testen. Ich bin keineshalls ein Einzelfall und das freut mich sehr.

 

Es macht Spaß und es freut mich enorm dass so viele von euch teilweise durch mein Mitwirken einen Lebenswandel erreicht haben der einfach nur beeindruckend ist. Und ich danke jedem der mir ein nettes Wort da lässt.

Wie du siehst, neowake hat ganz unterschiedliche anwendbare Bereiche. Für jeden ist dort was dabei und die 7 Tage Testphase ist sicher und simpel.

Ich nutze die Silent Subliminals von neowake zum Bespiel im Bereich Schlaf, Entspannung und Steigerung der Energie.

Fazit

Meine langjährigen neowake Erfahrungen waren sehr postitiv und ich sehe jeden Tag den erfolg bei meinen Freunden, meiner Familie und meinen lesern.

Ich denke das sagt alles!

hier gehts zu neowake, einfach 7 Tage kostenlos testen und ich verpreche dir, du wirst es nicht bereuen und einen Versuch ist es Wert.

Profi Tipp: nimm dir 30 Minuten allein-Zeit mit den richtigen Kophörern (siehe homepage) um alles aus den Silent Subliminals raus zu holen!

Gratis Meditations Album für dich zum antesten.

Ich wünsche eine gute Zeit. ~Tom

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Lavinja 8. Januar 2021

    Hallo tom,

    ich wünsche ebenfalls ein gutes Jahr, Vielen Dank für deine Worte!

    lavi

  2. Bernd 8. Januar 2021

    Super sache und danke das du mir gleich auf meine Email geantwortet hast, echt tolle Seite Tom. Cooler Typ!

    • most Silent Subliminal 8. Januar 2021 — Autor der Seiten

      Sehr gerne! Und dir viel spaß mit neowake. Sollten nochmals komplikationen auftreten einfach bescheid geben. LG

Antworten

© 2021 Silent Subliminals Erfahrungen

Thema von Anders Norén