Silent Subliminals Erfahrungen

Alles wichtige auf einen Blick.

Brain+Vitalisierer Erfahrung

Brain+, die Kooperation von neobeats und dem Biotech-Unternehmen Airnergy – Was kann die neue Technologie?

Hallo, ich bin es wieder, euer Thomas.

Wie ihr aus meinem neobeats Erfahrungsbericht ja bereits wisst, befasse ich mich mittlerweile seid einigen Jahren erfolgreich mit Silent Subliminals.

Brain+

Ich stieß auf eine Technologie die indirekt mit Silent Subliminals zusammenhängt, vor 3 Monaten machte ich also meine ersten Brain+ Erfahrungen.

Ich las auf der Brain+ Seite, dass sogar Bekannte Personen bereits ebenfalls Brain+ Erfahrungen gemacht hatten.

Es gibt ebenfalls noch ausführlichere Erfahrungsberichte von durchaus bekannten Personen die Brain+ ebenfalls Nutzen.

1. Das Kostenfreie Online-Seminar

Ich entschied mich also dazu, an einem gratis online Seminar teilzunehmen bevor ich mich dazu entschied meine ersten brain+ Erfahrungen zu machen.

Zu diesem kommt man nur mit einer VIP Einladung.

VIP-Einladung (brain+ kann nur auf Einladung erworben werden, Anfragen per mail an die info@einfach-seelenfrieden-finden.de)

Also nachdem ich das online Seminar zu Brain+ Vitalisierer absolviert hatte (ein wirklich interessanter Vortrag) schlief ich eine Nacht darüber und entschloss mich dann, aufgrund meiner bisherigen guten neobeats Erfahrungen (neobeats stellt Silent Subliminals zur Verfügung) dazu. Den Brain+ Vitalisierer zu bestellen.

Im Seminar wird die Funktionsweise vom Brain+ Vitalisierer erklärt, leider darf ich hier nicht veröffentlichen, wie es genau funktioniert.

Allerdings muss ich sagen, das Seminar ist echt interessant und echt gut gemacht.

Das Brain+ Vitalisierer Paket

Ich bestellte also das Brain+ Vitalisierer Paket um meine eigenen brain+ Erfahrungen machen zu können.

Ich erhielt also nach meiner Bestellung ein ganzes Brain+ Paket mit verschiedenen etherischen ölen, eine art „Infrarot Kelle“ mit der man gezielt Körperteile behandeln konnte und ein komplettes Brain+ Set samt den Brain+ an sich. Die Qualität ist sehr gut und man hat das Gefühl was richtiges in der Hand zu haben.

 

Brain+ Wikrung

Ich muss sagen dass bei Brain+, die Wirkung verglichen mit den Silent Subliminals schlagartig eintritt.

 

Ein deutlicher WOW Effekt!

Die Wirkung ist deutlich spürbar, nach der ersten halben Stunde fing ich an Veränderungen wahrzunehmen.

Die Brain+ Wirkung soll ja folgende Gebiete umfassen:

  • Steigere deine Schlafqualität
  • Entgifte deinen Körper
  • Vermeide Burn-Out
  • Lerne schneller
  • Steigere deine Energie
  • Verbessere deine Ausdauer
  • Erhöhe deine Produktivität
  • Erlebe die Anti-Aging Wirkung

Ich persönlich merke zum Beispiel dass ich deutlich mehr Energie habe und meine Ausdauer sich verbessert.

Von der Anti Aging Wirkung merke ich jetzt noch nicht so viel, allerdings konzentriere ich mich auch nicht wirklich darauf.

Mitentwickler ist das Biotech-Unternehmen Airnergy mit Sitz in Deutschland.
Sie sind offizieller Erstentwickler des brain+ Vitalisierers.
Seit  20 Jahren ist Airnergy der Weltmarktführer in allem was Spirovital-Technologie betrifft.

Die Wirkung von Brain+ mit Silent Subliminals?

Silent Subliminals sind eindeutig unterstützend zum Brain+ Vitalisierer. Allerdings ist die Wirkung nicht sehr ähnlich. Die Silent Subliminals helfen dabei Ruhe zu finden etc, diese Kraft kommt irgendwie aus einem selbst und die Silent Subliminals verstärken sie.

 

Der Brain+ Vitalisierer hingegen ist schon eher wie eine „Hilfsmaschine“, und man merkt sofortige Wirkung.

Es gibt keinerlei bedenken beides zu nutzen, auch keine Nebenwirkungen!

Wie die Silent Subliminals funktionieren habe ich euch hier verlinkt.

 

VIP-Brain+ Eintrittskarte

ende?

Ja ihr habt recht, dieser Beitrag hier ist relativ kurz, allerdings habe ich alles zum Thema Silent Subliminals bereits hier im Silent Subliminals Wiki aufgeführt und auch ein neobeats Erfahrungsbericht samt Infos zu den neobeats Kosten habe ich bereits ausführlich erläutert. Alle Beiträge rund ums Thema Silent Subliminals findest du auf der Homepage.

Mein FAZIT:

Der brain+ Vitalisierer gehört mittlerweile zu meinem Alltag, viele Leute nutzen ihn, sogar Promis wie ihr oben schon lesen konntet.

Er hilft mir enorm dabei mich wieder aufzurappeln, wenn ich mich schlapp und un ausgelastet fühle.

Die Wirkung ist bewiesen und wir sind im 21. Jahrhundert in dem man Technik mit  Spiritualität vereint um das Bestmögliche Ergebnis zu erhalten!!!

Falls Interesse besteht empfehle ich dir definitiv den Gratis online Kurs!

Nimm Teil und triff dann deine Entscheidung!

Weitere exklusive infos nur auf anfrage

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Silent Subliminals Erfahrungen

Thema von Anders Norén