Silent Subliminals Erfahrungen

Alles wichtige auf einen Blick.

Meditaions Setting / Zubehör

Das Perfekte Setting um mit Silent Subliminals einfach abzschalten.

Guten Tag, ich bin es wieder euer Tom und hier teile ich mit euch mein Silent Subliminals Setting, dass ich für mich selbst gefunden habe.

Beim Hören oder auch Meditieren mit Silent Subliminals ist es zwar nicht essenziell notwendig sich Zubehör zu besorgen, außer natürlich die „richtigen“ Silent Subliminals Kopfhörer und Lautsprecher.

Welche das sind und oder ob eure geeignet sind um eine Silent Subliminals Wirkung zu erzielen könnt ihr hier in meinem Beitrag Silent Subliminals Kopfhörer und Lautsprecher nachlesen.

 

Warum ein spezielles Setting?

Für mich selbst habe ich entdeckt, dass ich, wenn ich Meditiere und ein ausgeglichenes Setting im Raum habe, ich ganz anders abschalten kann. Es begann alles als ich mir einen kleinen Brunnen gekauft hatte.

Die beruhigenden Klänge des Wassers trugen einfach maßgeblich zu meiner Entspannung bei.  Also machte ich mich auf die Suche was es noch so alles gab. Und fand das ein oder andere super Produkt.

Da es hier auf meiner Seite rund um Silent Subliminals geht, habe ich nicht entschlossen auch für dieses Thema einen neuen Beitrag für euch zu schreiben.

Um die Amazon Angebote zu sehen bitte den Ad-Blocker deaktivieren.

Wie kam ich eigentlich zur Meditation?

Als ich damals die Welt der Silent Subliminals entdeckt habe, ging es mir primär um meine Schlafprobleme. Doch Silent Subliminals sind durchaus für viele verschiedene Zwecke einsetzbar.

Hier meine Silent Subliminals Erfahrung, die Geschichte wie ich meine extremen Schlafprobleme behandelt habe und ein Bericht zum meiner Meinung nach besten Anbieter von Silent Subliminals, neobeats

 

Als ich meine Schlafprobleme also in den Griff bekommen hatte, machte ich mich mal auf die Suche welche Silent Subliminals für was gut sind.

Anwendungsbereich Meditation mit Silent Sublimianls

Dieser Bereich gefällt mir bis heute besonders und zwar die „Meditationsecke“ bei neobeats.

Meditation mit Silent Subliminals

Dieser Beitrag hier bezieht sich fast ausschließlich auf das Setting und lediglich etwas auf die Meditation mit Hilfe der Silent Subliminals.

 

Hier das einzige Silent Subliminals Wiki das ihr braucht, um alles über Binaurale Beats, Monaurale Beats und Isochrone töne zu wissen: Silent Subliminals Wirkung / Wiki.

 

Ebenfalls interessant:

Meine neobeats Erfahrungen in denen auf meinem gesamten Erfahrungsbericht mit Silent Subliminals steht.

 

Unterstützen Silent Subliminals die Meditation spürbar?

 

Die Antwort lautet Ja, man kann sich einfach viel leichter in diesen extrem entspannten Zustand versetzen!

Ich fing damals mit einer der leichteren, Anfangsübungen an in denen man sich hinlegt und dann ein “Gefühl“ von außen bis nach innen in den Körper leitet.

Dass dauerte allerdings immer etwas und nur selten kam ich an das Maß der Entspannung, wie ich es ohne viel Aufwand mit den Silent Subliminals schaffe.

 

Die Silent Subliminals senden Frequenzen die unserem Gehirn Entspannung Signalisieren.

Dadurch merkt man einfach wie man sehr schnell fast schon wie von alleine durch die Silent Subliminals von neobeats in eine Tiefe Phase der Meditation gleiten kann.

Meditations Zubehör

Ich habe ein eher kleines, minimalistisches Setup, dass mir jedoch alles bietet was ich brauche um abzuschalten.

 

  1. Brunnen

2. Sitzkissen

Sehr angenehm um eine Zeit lang zu sitzen. Außerdem ist es gut für die Haltung wenn man richtig sitzt.

3. Räucher-Brunnen

4. Steine

Ich muss sagen diese Wunder der Natur sind für mich fast schon das wichtigste Zubehör. Die Vorstellung dass die Natur dass erschaffen hat ist einfach sensationell. Die Steine sind auf jeden Fall wunderschön und auch generell eine gute Deko.

So, dass war alles das ich in meinem Silent Subliminals Setting Zuhause habe.

Natürlich gibt es weiter zahlreiche Produkte wie Meditationsbänke etc. und meine Yoga-matte wollte ich jetzt nicht unbedingt verlinken, da findet jeder schon seine eigene.

 

Dieser Beitrag sollte lediglich mal als Inspiration dienen, falls jemand überlegt ein Silent Subliminals Setup für sich selbst zu erstellen.

 

Beim meditieren benutze ich gerne meinen Lautsprecher. Dabei muss man, wie ihr von oben schon wisst darauf achten, ob man Binaurale Beats hört oder nicht. Und ob der Lautsprecher die Voraussetzungen für Silent Subliminals erfüllt.

Hier gehts zur ausführlichen Erklärung, warum man Binaurale Beats nicht mit Lautsprechern hören kann: Silent Subliminals Beweise / Wirkung / Wiki

 

Das Wars mit meinem eher kleinen Beitrag zu meinem Setting. Falls ihr noch dinge habt die euch helfen abzuschalten, oder mir eure Silent Subliminals Erfahrungen mitteilen wollt könnt ihr mich gerne unter der info@einfach-seelenfrieden-finden.de mit mir Kontakt aufnehmen.

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Silent Subliminals Erfahrungen

Thema von Anders Norén