Zum Kopieren klicken gtag('config', 'UA-213898818-1'); neowake/Silent Subliminals im Test
Silent Subliminals Erfahrungen

Alles wichtige auf einen Blick.

neowake/Silent Subliminals im Test

Die neuen Silent Subliminals von neowake und wie sie dir helfen werden

 

Guten Tag, hier ist mal wieder der Tom, seit ich anfing neowake zu nutzen um meine damaligen Schafprobleme in den Griff zu bekommen hat sich doch vieles verändert.

neowake hat sich entwickelt und die neobeats Wirkung ist nun deutlich vielfältiger.

Also wie ihr schon vermutet habt, ist das ganze hier ein Update zu meinen Schlafproblem-neowake Erfahrungsbericht.

Wie gewohnt gibt es alle infos rund um Silent Subliminals auf der Homepage.

 

Wobei genau helfen mir neowake?

 

Die Wirkung der neowake erstreckt sich auf die 5 Kernbereiche unseres Lebens die auf das grosse Ganze einen grossen einfluss haben.

Diese stelle ich euch jetzt einzeln vor.

 

Gratis neowake Meditationsalbum für euch

Fünf Lebensbereiche, die neowake für dich optimiert

Über 100+ sessions für:

 

Optimiere deinen Schlaf mit Silent Subliminals von neowake:

Wie ihr wisst bin ich damals nur wegen meiner Schlafprobleme auf die Silent Subliminals von neowake gestoßen. Die Frequenzen welche im Silent Subliminals Wiki ausführlich erklärt wurden, versetzen einen in einen deutlich ruhigeren und müden Zustand.

 

Meiner Erfahrung und den erfahrungen meiner Freunde und Leser kann jeder der unter Schlafproblemen leidet nach 6 Tagen wieder mindestens 2-4 Stunden länger und besser Schlafen.

zu neowake

Erreichen von tiefer Meditation durch neowake

Da ich selbst mit Meditation nicht allzuviel verbinde lasse ich euch diese neowake Erfahrung von meiner Frau Schildern:

Hallo liebe Leser,

neben Yoga und ganz normaler Meditation nutze ich nun schon seit längerem Silent Subliminals von neowake zur entspannung.

Durch den ganzen stress mit Corona und der Pandemie kann ich ohne die Silent Subliminals einfach spürbar besser abschalten, da doch mehr als sonst auf uns lastet.

neowake mit ihren Isochronen Tönen und den Bi- und Monauralen Beats hilft einfach unfassbar schnell dabei mit sich selbst in einklang zu kommen.

Die Punkte:

Entspanne dich mehr und Lerne dich selbst besser kennen

gehören finde ich in die selbe Kategorie und wie gesagt ich mache täglich fortschritte.

Fazit: besser mit als ohne 🙂

Energiesteigerung durch neowake

Wer kennt es nicht, man ist irgendwie unmotiviert, schafft es kaum sport zu machen oder zu lernen und möchte sich einfach auf die couch legen und am besten nichts tun.

 

In der heutigen Zeit ist man manchmal durch Privates oder die Arbeit so ausgelastet, dass man in seiner wertvollten Freizeit kaum die Energie für etwas hat.

 

Mit neowake kann dies jedoch deutlich verbessert werden.

Einfach auf dem heimweg 20 min eine kleine neowake session einlegen und man steigt auch nach einem langen Tag aus und kann damit loslegen den zaun zu streichen oder 2h Joggen zu gehen.

 

Warum du neowake testen musst?

 

Es hat nur vorteile für dich und keine nachteile, die Testphase ist kostenlos und wer neues nicht probiert bleibt ewig dumm.

Also ab zu neowake

 

 

 

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Silent Subliminals Erfahrungen

Thema von Anders Norén