Zum Kopieren klicken gtag('config', 'UA-213898818-1'); neowake Kritik 2022 | Silent Subliminals Erfahrungen
Silent Subliminals Erfahrungen

Alles wichtige auf einen Blick.

neowake Kritik 2022

 

Neowake Kritik, Gasbeitrag von Lukas H.

Hallo, ich bin es wieder euer Tom,

ich habe mich mit einem Leser über seine Erfahrungen mit neowakeunterhalten und ihn gebeten mir mal seine neowake Kritik zusammenzufassen als eine art Gastbeitrag da die letzten Gastbeiträge ja sehr gut angekommen sind.

 

Alles zum Thema Silent Subliminals gibt es auf der Homepage.

Und jetzt geht’s ohne viel hin und her zu unserem Gastbeitrag von Lukas Hönig, 36 Chiropraktiker.

Mein/e Newake Kritik/Bericht

Hallo Tom, und ein hallo an alle Leser.

 

Ich habe die Silent Subliminals von neowake seid einigen Monaten im Gebrauch. Allerdings möchte ich meine neowake Kritik auch mit euch teilen da ich mich damals sehr gefreut habe den Beitrag von Tom zu lesen da dieser mich davon überzeugt hat, neowake eine Chance zu geben.

Wer bin ich?

Ich bin 36 Jahre alt und komme aus München und bin Chiropraktiker.

Ich hatte nun über längere Zeit Probleme meine Arbeit und mein anschließendes Privatleben voller Energie anzugehen, ich war dauernd müde, lustlos einfach nicht so richtig da. Körperlich fehlte mir laut meine Hausarzt nichts.

Als selbst meine Kollegen und bekannten mich darauf ansprachen fiel es mir dann ebenfalls auf.

Ich konnte allerdings nicht genau sagen mit was das zusammenhing, ich versuchte mehr zu schlafen und gesünder zu essen. Zu dem Zeitpunkt machte ich ebenfalls an einer Fortbildung Teil nahm allerdings dort auch nicht so viel auf wie ich gerne wollen würde.

 

Ich machte mich mal auf die Suche und stieß eben auf Tom’s Beitrag über seine neowake Erfahrungen.

Beginn der neobeats Testphase

Ich dachte verlieren kann ich nichts, da die ersten 7 Tage kostenlos sind und bestellte mir kurzerhand mit meinem Paypal das neowake member Abonnement.

Innerhalb von 20 Minunten erhielt ich meine Login Daten und startete sofort mit meiner neowake Erfahrung.

Ich muss zugeben, hätte man mich während der ersten 4 Tagen nach meiner neowake Kritik gefragt hätte man eher eine negative neowake Kritik zu hören bekommen.

Meiner Meinung tat sich da nichts und ich war schon dabei zu kündigen.

Gratis Meditationsalbum für dich

Tag 5 mit neowake

Am 5. Tag habe ich mich dazu entschlossen es noch ein letztes Mal beim Lernen parallel neowake zu hören.

Ich kam also um 7 von der Arbeit nachhause und setzte mich nach dem Abendessen an meinen Schreibtisch.

Ich lernte etwas und im Hintergrund liefen die Silent Subliminals von neowake…. dachte ich zumindest.

Als ich dann nach gefühlten 30 Min auf die Uhr sah dachte ich sie sei stehengeblieben da es tatsächlich fast 23 Uhr war.

Ich war hellauf begeistert und war noch nicht mal ansatzweise so fertig wie die Tage davor als ich nach Arbeit und 2 Stunden mühsamen Lernen total kaputt war. Einfach WOW.

Neobeats Kritik – bis heute

Bis heute nutze ich neowake. Seit dem 5. Tag ging es nur noch bergauf.

Ich habe so effektiv gelernt und den Stoff aufgenommen wie noch nie und bin auch währen der Arbeit und Freizeit wieder voll da.

Ich höre alle paar Tage 30-45 Minuten meine neowake Subliminals und muss sagen, dass ich definitiv auch in Zukunft weiter die Silent Subliminals gebrauchen werde.

Mein Fazit zu neowake

Ich empfehle dir und jedem anderen der mich frägt neowake und deren Silent Subliminals sofort.

Ja ich dachte zuerst meine neowake Kritik würde schlechter ausfallen allerdings wirken sie nach der Zeit spürbar. Ich bin total begeistert und kann mir kein Leben ohne vorstellen und will ich auch nichtmehr.

Für fast keinen aufwand.. wie schon gesagt alle paar Tage 30-45 Min und die neowake Kosten sind minimal.

Probiert es aus, kostet ja nichts.

Nochmal herzlichen Dank an dich Tom, ohne dich und deine neowake Kritik wäre ich wahrscheinlich immer noch am Verzweifeln.

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Silent Subliminals Erfahrungen

Thema von Anders Norén