Silent Subliminals Erfahrungen

Alles wichtige auf einen Blick.

neobeats Kritik 2020

 

Neobeats Kritik, Gasbeitrag von Lukas H.

Hallo, ich bin es wieder euer Tom,

ich habe mich mit einem Leser über seine Erfahrungen mit neobeats unterhalten und ihn gebeten mir mal seine neobeats Kritik zusammenzufassen als eine art Gastbeitrag da die letzten Gastbeiträge ja sehr gut angekommen sind.

 

Alles zum Thema Silent Subliminals gibt es auf der Homepage.

Und jetzt geht’s ohne viel hin und her zu unserem Gastbeitrag von Lukas Hönig, 36 Chiropraktiker.

Mein/e Neobeats Kritik/Bericht

Hallo Tom, und ein hallo an alle Leser.

 

Ich habe die Silent Subliminals von neobeats seid einigen Monaten im Gebrauch. Allerdings möchte ich meine neobeats Kritik auch mit euch teilen da ich mich damals sehr gefreut habe den Beitrag von Tom zu lesen da dieser mich davon überzeugt hat, neobeats eine Chance zu geben.

Wer bin ich?

Ich bin 36 Jahre alt und komme aus München und bin Chiropraktiker.

Ich hatte nun über längere Zeit Probleme meine Arbeit und mein anschließendes Privatleben voller Energie anzugehen, ich war dauernd müde, lustlos einfach nicht so richtig da. Körperlich fehlte mir laut meine Hausarzt nichts.

Als selbst meine Kollegen und bekannten mich darauf ansprachen fiel es mir dann ebenfalls auf.

Ich konnte allerdings nicht genau sagen mit was das zusammenhing, ich versuchte mehr zu schlafen und gesünder zu essen. Zu dem Zeitpunkt machte ich ebenfalls an einer Fortbildung Teil nahm allerdings dort auch nicht so viel auf wie ich gerne wollen würde.

 

Ich machte mich mal auf die Suche und stieß eben auf Tom’s Beitrag über seine neobeats Erfahrungen.

Beginn der neobeats Testphase

Ich dachte verlieren kann ich nichts, da die ersten 7 Tage kostenlos sind und bestellte mir kurzerhand mit meinem Paypal das neobeats member Abonnement.

Innerhalb von 20 Minunten erhielt ich meine Login Daten und startete sofort mit meiner neobeats Erfahrung.

Ich muss zugeben, hätte man mich während der ersten 4 Tagen nach meiner neobeats Kritik gefragt hätte man eher eine negative neobeats Kritik zu hören bekommen.

Meiner Meinung tat sich da nichts und ich war schon dabei zu kündigen.

Tag 5 mit neobeats

Am 5. Tag habe ich mich dazu entschlossen es noch ein letztes Mal beim Lernen parallel neobeats zu hören.

Ich kam also um 7 von der Arbeit nachhause und setzte mich nach dem Abendessen an meinen Schreibtisch.

Ich lernte etwas und im Hintergrund liefen die Silent Subliminals von neobeats…. dachte ich zumindest.

Als ich dann nach gefühlten 30 Min auf die Uhr sah dachte ich sie sei stehengeblieben da es tatsächlich fast 23 Uhr war.

Ich war hellauf begeistert und war noch nicht mal ansatzweise so fertig wie die Tage davor als ich nach Arbeit und 2 Stunden mühsamen Lernen total kaputt war. Einfach WOW.

Neobeats Kritik – bis heute

Bis heute nutze ich neobeats. Seit dem 5. Tag ging es nur noch bergauf.

Ich habe so effektiv gelernt und den Stoff aufgenommen wie noch nie und bin auch währen der Arbeit und Freizeit wieder voll da.

Ich höre alle paar Tage 30-45 Minuten meine neobeats Subliminals und muss sagen, dass ich definitiv auch in Zukunft weiter die Silent Subliminals gebrauchen werde.

Mein Fazit zu neobeats

Ich empfehle dir und jedem anderen der mich frägt neobeats und deren Silent Subliminals sofort.

Ja ich dachte zuerst meine neobeats Kritik würde schlechter ausfallen allerdings wirken sie nach der Zeit spürbar. Ich bin total begeistert und kann mir kein Leben ohne vorstellen und will ich auch nichtmehr.

Für fast keinen aufwand.. wie schon gesagt alle paar Tage 30-45 Min und die neobeats Kosten sind minimal.

Probiert es aus, kostet ja nichts.

Nochmal herzlichen Dank an dich Tom, ohne dich und deine neobeats Kritik wäre ich wahrscheinlich immer noch am Verzweifeln.

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Silent Subliminals Erfahrungen

Thema von Anders Norén