Zum Kopieren klicken gtag('config', 'UA-213898818-1'); Energetic Eternity Erfahrung / Langzeittest / Kritik /2022
Silent Subliminals Erfahrungen

Alles wichtige auf einen Blick.

Energetic Eternity Erfahrung / Langzeittest / Kritik /2022

Meine eigene Energetic eternity Erfahrungen, können sie halten was sie versprechen?

Hallo, ich bins mal wieder euer Tom.

Ich habe ja bereits Erfahrungen mit Energetic Eternity, also die Gastbeiträge etc. mit euch geteilt.

Allerdings waren viele von euch so überzeugt davon, dass ich mir nun vor einiger Zeit ein weiteres Bundle gekauft habe! Vielen Dank, diesmal habt ihr mich begeistert!

Für alle die mich noch nicht kennen, einfach auf der homepage auf den „über mich“ button klicken.

Welches bundle habe ich genutzt?

Ich habe mir aufgrund des (bescheidenen) lockdowns das Happieness Bundle geholt.

Ich weiss ja nicht obs euch auch so geht, aber vor dem ganzen Theater war ich fröhlicher! Ich ging fröhlicher durch den Tag und war auch nicht so Reizbar wie jetzt.

 

Energetic Eternity verbindet hier Silent Subliminals mit Suggestionen bzw. Affirmationen. Und das ist eine gute Kombi!

Meine Energetic Eternity Erfahrung

Zu aller erst, diese Wirkung soll das bundle haben:

Der Preis ist wie immer sehr moderat und ein rückggabe Recht gibt es wie immer ebenfalls dazu!

Ich begann das Bundle abends zu hören, der Klang ist sehr sehr angenehm und man kann entspannen.

Meine erste Erfahrung mit dem happieness bundle von Energetic Eternity war, dass ich mich nach ein paar Tagen mal wieder zum sport animieren konnte.

Da Fitnesstudios derzeit zu haben, habe ich dies leider etwas schleifen lassen.

Mal wieder gehirntraining vom feinsten!

Als erfahrener Silent Subliminals Nutzer erkenne ich sofort, ob es ein billiges, youtube möchtegern Subliminal ist oder ein qualitativ hochwertiges Produkt, das hält was es verspricht.

Energetic Eternity Test, Langzeittest und Kritik

Mittlerweile wird das Happieness bundle schon seit knapp 3 Monaten bei mir eingesetzt und es hilft sehr.

Die Wirkung bleibt gleich stark und alles pass super.

Mein einziger Kritikpunkt:

Im bundle sind viele dinge enthalten:

Allerdings ist es nicht wie bei neowake, dass ja wie spotify oder ähnliche laufen updates bringen ein Einmalkauf ohne Updates.

Allerdings muss man sagen, dass ich einfach sehr viele Silent Subliminals höre und ich gerne viel rumprobiere!

PLUS: Die Silent Subliminals sind für spezifische Bereiche die neowake so nicht hat! Alles hat seinen vor oder Nachteil!

Mein Fazit zu Energetic Eternity

Ich bin begeistert! Der Preis ist niedrig, man bekommt beste Qualität, es gibt sehr spezifische bundles die genau das halten was sie versprechen.

Ich habe nun schon mehrere Energetic Eternity Erfahrungen gesammelt und muss sagen: die Jungs habens einfach drauf!

Also ab sofort ist Energetic Eternity ebenfalls TOM-GEPRÜFT und ich werde öfter mal verschiedene bundles für euch antesten!

Hier gehts zu Energetic Eternity!

Fragen oder Feedback wie immer gerne an die info@einfach-seelenfrieden-finden.de oder in die Kommentare.

Bleibt gesund und bis zum nächsten mal. Tom~

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. bernd 4. Februar 2021

    höre es heute auch zum ersten mal wegen dir. bin schon viel glücklicher danke aus sachsen

Antworten

© 2022 Silent Subliminals Erfahrungen

Thema von Anders Norén